JuxxBoxx Contigo Indoortainment Shopping-Center Einkaufzentrum Dortmund Essen Koblenz Lizenz Marke Indoorspielplatz Spielewelt im Einkaufszentrum Lizenz franchise
JuxxBoxx Contigo Indoortainment Shopping-Center Einkaufzentrum Dortmund Essen Koblenz Lizenz Marke Indoorspielplatz Spielewelt im Einkaufszentrum

Der Indoorspielplatz im Shopping-Center

JuxxBoxx ist der neue Indoorspielplatz im Shopping-Center zum Toben, Spielen und Relaxen:

Für die nächsten 5 Jahre planen wir deutschlandweit 15 Standorte. Wenn Du gemeinsam mit uns dieses große Abenteuer starten möchtest, schau Dir doch mal unsere Informationen zur JuxxBoxx-Lizenz an.

JuxxBoxx – Dein Spielplatz

JuxxBoxx ist der neue Indoorspielplatz im Shopping-Center. Ab Herbst 21 findest Du uns dann an drei Standorten. Hier kannst toben, spielen und relaxen:

Dortmund
Essen
Koblenz

Für die nächsten 5 Jahre planen wir deutschlandweit 15 Standorte. Wenn Du gemeinsam mit uns dieses große Abenteuer starten möchtest,  schau Dir doch mal unsere Informationen zur JuxxBoxx-Lizenz an.

Bist Du JuxxBoxx?

Für ausgesuchte Standorte bieten wir ambitionierten Partnern die Möglichkeit für ein gemeinsames Wachstum. Die Lizenz Deiner ganz persönlichen JuxxBoxx garantiert eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Dazu bieten wir:

Standortsuche
Ausstattung
Marketing
Finanzierung

JuxxBoxx Contigo Indoortainment Shopping-Center Einkaufzentrum Dortmund Essen Koblenz Lizenz Marke

Indoorspielplatz im Shopping-Center

Mit uns zusammen wird die Umsetzung eines eigenen Indoorspielplatzes zum Kinderspiel. Lust Deine eigene Kinder-Spieloase umzusetzen? Dann ruf uns an, oder schreib uns eine E-Mail. Wir melden uns gerne bei Dir.

Menü